MICROLAX ®: Sanfte und schnelle Erleichterung bei Verstopfung

Microlax wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 106.
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_microlax-1, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_microlax
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.79ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Verstopfung? schnell. sanft. Microlax®

Rated 5 von 5 von aus Hat geholfen Hab es heute probiert hatte erst bedenken da es nicht zum trinken war. Hab mich dazu hin gekniet dann ging es... War wie normal aufs Klo gehn nur ging es leichter.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-28
Rated 5 von 5 von aus sehr zufrieden Konnte nach der Entbindung tagelang nicht aufs Töpfchen. Mit Microlax hat es ziemlich schnell geklappt.
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-30
Rated 5 von 5 von aus Herausragendes Produkt Ich quäle mich schon sehr lange mit Verstopfung. Ärzte meinen es könnte an der Ernährung liegen, andere meinen es wäre mangelnde Bewegung. Es gibt viele Theorien aber so wirklich helfen konnte mir bisher keiner. Rein körperlich bin ich top fit. Details spare ich mir, nur soviel, dass die Schleimhäute reißen ist keine Seltenheit. Ich habe schon die ganze Woche gemerkt, dass etwas wieder nicht stimmt. Bevor es wieder übrrhand nahm habe ich im Internet gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen. Mit Unglaube habe ich die Internetseiten gelesen. Innerhalb 5 Minuten kann die Wirkung einsetzen?! Ja klar, dachte ich mir. Übertrieben gesagt, ich hatte nichts zu verlieren. Ich weiß gar nicht wie ich meine Verwunderung in Worte fassen soll! In der Notapotheke um 22:10 Uhr gekauft. 22:33 angewendet. 22:45 Uhr fast beschwerdefrei abgeführt. 00:13 meine erste Produktbewertung geschrieben. Ich bin zu tiefen Dank verpflichtet! Einfach top!
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-21
Rated 5 von 5 von aus Kind hatte starke Schmerzen und harten Stuhl Mein Sohn (7) hat 3 Tage lang nicht abführen können. Er hat den harten Stuhl eingehalten, weil er Angst vor Schmerzen beim Abführen hatte. Heute morgen gegoogelt und auf diese Seite gestoßen, weil ich eine SCHNELLE Lösung wollte, denn der Darm war voll mit hartem Kot und direkt zur Apotheke gefahren und das Mittel geholt. Eben kam mein Sohn von der Schule nach Hause und nicht einmal 2 Minuten nach der Anwendung wurde er den großen harten Kotballen fast schmerzfrei los. DANKE!!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-08
Rated 5 von 5 von aus top gut, besser, am besten..................................................................................................
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-30
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Das Produkt hat mich total überzeugt. Gerade zum Ende der Schwangerschaft plagten mich starke Verstopfungen. Ich konnte teilweise 10 Tage nicht aufs Klo und hätte heulen können vor Schmerzen. 3 Ärzte haben mich belächelt, das ist in der Schwangerschaft nun mal so.... Also habe ich im Intertnet nach Hilfe gesucht und bin auf Microlax gestossen. Da es auch für Schwangere einsetzbar ist, habe ich es sofort gekauft. Bei mir hat es keine 2 Minuten gedauert bis die Wirkung einsetzte. Endlich schmerzfrei :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-20
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Ich bin immer wieder begeistert. Die Gebrauchsanweisung stimmt exakt. Microlax gehört in meinen Arzneischrank.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-03
Rated 5 von 5 von aus Traumhaft Seit ich schwanger bin leide ich unter extremer Verstopfung! Wenn Magnesium usw versagt dann benutz ich Microlax und das Problem ist innerhalb von 30 min behoben! Toll
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-04
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_microlax-1, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_microlax
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7.71ms
  • REVIEWS, PRODUCT

Verstopfung: Was passiert im Körper?

Was passiert bei Verstopfung? Ab wann kann es gefährlich werden? Und wie funktioniert unser Verdauungssystem?

Was hilft bei Verstopfung?

Hausmittel, natürliche Abführmittel und wertvolle Tipps zur Vorbeugung von Verstopfung.

Wer leidet unter Verstopfung?

Was gibt es zu beachten, wenn Schwangere, Babys, Kinder oder ältere Menschen unter Verstopfung leiden?

MICROLAX® rezeptfrei kaufen

MICROLAX®: Finden Sie hier Apotheken in Ihrer Nähe oder kaufen Sie MICROLAX® direkt online.